Segment aus Runaway Love, 160x100x18 cm, 2002, Holz, Zement, Silikon, Beton, Sand
Dextrocardie, Ansicht 1, ca. 38x26x14cm, 2017, Holz, Bitumen, Wachs, Lack und Leinnwand
Dextrocardie, Ansicht 2, ca. 38x26x14cm, 2017, Holz, Bitumen, Wachs, Lack und Leinnwand
Disorganised angel, Draht und Lötzinn, ca.23x13
Disorientated bamby, ca 180cm hoch, 2009, Holz, Wachs und Gipsbinde
Drahtkopf, ca. 22 cm, 1999, Aluminiumdraht, Ton, Kunststoff
Der olympische Geist, COCA-COLA-Flaschen und Stahl, 2000
Segment aus Runaway Love, Detail
Humanoid torsiert, ca. 40x20x20cm, Ansicht 2, 2005
Humanoid torsiert, ca. 40x20x20cm, Ansicht 1, 2005
POSTSIRENISCHE TRAURIGKEIT, 'arme Sau', 2002, Verdrängung ist eine evolutionsgeschichtliche Fähigkeit, die uns erlaubt unter dem Druck unseres gesteigerten Bewußtseins Funktionstüchtigkeit zu bewahren
POSTSIRENISCHE TRAURIGKEIT,detail,2003
Madame Leblanc, Frontansicht, ca 140x35x25cm, 2006
Mangelerscheinung(Ruppert der Eroberer), ca.120cm, 2003, Holz, Gips, Zeitungspapier und Dispersion
Maria mit dem Jesukind, Ausstellungsansicht 1, ca. 145 hoch, 2009, Gipsbinde, Holz und Dispersion
Ni désirer, ni refuser, ca.160x100cm, 2004, mixed media auf Leinwand
Kopf, ca. 25x hoch, 2001, Aludraht, Ton, Bitumen und Acryllack
Zu retten, Detail, 2003, aus 'Lineare Lebensformen 1'
Zu retten, 2003, aus 'Lineare Lebensformen 1'
Rote Lebensform, kniend, Ansicht 1, ca. 26cm hoch, 2006, Ton, Acryllack und Kunststoff
Rote Lebensform, kniend, Ansicht 2, 2011
Verlassene Haltung, Ausstellungsansicht 1, Mullbinde, Draht, Wachs und Dispersion auf Bahnschwelle